Dienstleistungs-Highlight FAF 2024

WinWorker Rundum-Service - mehr als nur Software

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Das ist aber keine Floskel, denn der Service am Kunden ist für uns ein zentrales Element, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das fängt bei der Präsentation der Software an, zum Beispiel auf Messen, Veranstaltungen oder bei Ihnen direkt vor Ort!

Unsere Support-Profis begleiten jeden Anwender vom ersten Schritt an und unterstützen diesen dabei, zum echten WinWorker Profi zu werden!

Wir zeigen Ihnen unsere Software in Ihrem Betrieb oder Online!

Sie möchten die WinWorker Software live erleben und sich selbst ein Bild von den Möglichkeiten machen, wie die Software in Ihrem Handwerksbetrieb optimal eingesetzt werden kann? Wir bieten Ihnen sowohl eine „Vor-Ort-Präsentation“ als auch eine „Online-Präsentation“ unserer Handwerkersoftware an. Individuell gehen unsere Mitarbeiter bei Ihnen im Betrieb vor Ort oder online auf Ihre Bedürfnisse ein und zeigen Ihnen, wie die Software Ihren Arbeitsalltag unterstützen und Prozesse in Ihrem Unternehmen optimieren kann.

Unsere Präsentation umfasst:

  • Persönliche Beratung
  • Bedarfsanalyse – Welche Anforderungen stellen Sie an eine Bürosoftware?
  • Live-Präsentation der Software
  • Beantwortung individueller Fragen

Seminare & Workshops

WinWorker entwickelt sich stetig weiter und bietet Ihnen regelmäßig neue Optionen, wie Sie Ihren Arbeitsalltag erleichtern und effizienter gestalten können. Unser Schulungsprogramm hilft Ihnen dabei zu entscheiden, welche Werkzeuge und Wege für Ihren Betrieb sinnvoll genutzt werden können. Von den ersten Schritten im WinWorker über die professionellen Kalkulationsmöglichkeiten von Angeboten und Rechnungen bis hin zu Einstellungen für absolute Experten werden Sie dabei von unserem qualifizierten Schulungsteam begleitet, das gerne auf Ihre individuellen Fragestellungen eingeht. Ebenso wichtig ist natürlich der Austausch mit Gleichgesinnten. Der Rahmen unserer Veranstaltungen birgt ein enormes Potenzial für neue Ideen und Anregungen!

Die Schulungen bieten Ihnen:

  • moderne Ausstattung
  • optimale Lernbedingungen
  • eine stressfreie Arbeitsumgebung
  • angenehmes Lernklima



Exklusives Self Service-Portal

Sie haben nur eine kleine Frage zur Software, wegen der Sie aber nicht extra den Support kontaktieren wollen? Möchten Sie von der Erfahrung anderer Anwender profitieren? Sie hätten auch außerhalb der Supportzeiten gerne die Möglichkeit, Lösungen zu Ihren Anfragen zu finden? Dann ist das Kundenportal die perfekte Anlaufstelle für Sie, denn hier haben Sie Zugriff auf verschiedene Self Service-Angebote: Finden Sie ganz einfach und schnell selbst Antworten, Tipps und Erfahrungsberichte.

Das Kundenportal: Aktive Anwender der WinWorker Software haben seit dem WinWorker Update 2021.518 kostenfrei Zugriff auf unser geschütztes Kundenportal. Das Portal baut den WinWorker Kundenservices weiter aus und stellt eine wichtige Anlaufstelle für Anwender der Branchensoftware dar. Lösungen zu kleineren Fragestellungen des Arbeitsalltags sind im Self Service-Portal schnell gefunden. Tipps und Praxisbeispiele von Kunden können Anregungen liefern, wie Arbeitsabläufe im eigenen Unternehmen optimiert werden können. Die jederzeit abrufbaren und teils exklusiven Trainingsvideos geben Ihnen und Ihren Mitarbeitern mehr Sicherheit beim Arbeiten mit unserer Software.

Das Kundenportal umfasst unter anderem:

  • Häufige Fragen & Antworten (FAQ)
  • Aktuelle Hinweise
  • Lehrreiche Trainings- und Tutorialvideos
  • Praxisnahe Best Practice-Anwenderberichte
  • Hilfreiche Tipps & Tricks
  • Aufschlussreiche Kurzanleitungen
  • Detaillierte Dokumentationen
  • Informative Prospekte
  • Geschütztes Kundenforum
  • Zugriff auf das Support-Ticketsystem

Das Kundenforum

Das Kundenforum ist ein geschützter Bereich, in dem sich Kunden untereinander austauschen und von den Erfahrungen der anderen Anwender profitieren können. Moderiert wird das Forum durch WinWorker Mitarbeiter und verdiente, langjährige WinWorker Profianwender.

Support-Ticketsystem

Sie können nicht nur aus jedem Programmteil der Software heraus sofort ein Support-Ticket erstellen, sondern auch direkt im Kundenportal. Die Tickets sind für Fragen zur Anwendung der Standard-Software gedacht. Der Support kann über das Ticketsystem Ihre Anfragen bestmöglich bearbeiten und Sie im Anschluss unterstützen.

Ihre Vorteile:

Umfangreiches Self Service-Angebot

Im Kundenportal von WinWorker finden Sie die wichtigsten Informationen, die häufigsten Fragen zur Software samt Antworten, clevere Tipps, hilfreiche Videos, ausführliche Anleitungen, praxisnahe Erfahrungsberichte anderer Anwender und noch sehr viel mehr.

Rund-um-die-Uhr Service

Das Kundenportal steht Ihnen 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche zur Verfügung. So finden Sie auch außerhalb der Geschäfts- bzw. Supportzeiten Lösungen, die Ihnen direkt weiterhelfen können.

Steigerung der Support-Effizienz

Wenn kleinere Anfragen über den Self Service gelöst werden, entlastet das natürlich unsere Supportmitarbeiter. Diese können dann unseren Anwendern noch besser bei komplexeren Anliegen mit Rat und Tat zur Seite stehen!